Verantwortung

Mit der Gründung des Unternehmens "Stephanie Oldach - Raum für Haare" in 2009 stehen Verantwortung, ein fairer Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern, sowie den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen im Vordergrund meines Handelns.

Im Alltag stellt sich die Umsetzung, wie wir es machen können, jedoch immer wieder als eine Herausforderung dar. Dabei haben wir festgestellt, dass es doch in vielen Fällen viel einfacher war, als wir gedacht haben.

Einige Ergebnisse unserer jahrelangen Arbeit finden Sie hier:

Ausbildung

„Gib Menschen eine Vision und sie wachsen“ - Ausbildung ist für uns nicht nur eine betriebswirtschaftliche Notwendigkeit, sondern vor allem eine soziale Verpflichtung.

  • Wir unterstützen die länderübergreifende Ausbildung mit der HWK Münster
  • Wir unterstützen die Bürgerstiftung Münster mit Betriebsrallye`s ( Kurzpraktika)
  • Wir unterstützen den Berufsparcourt der HWK Münster

Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten und jungen Menschen eine gute Grundlage für ihre berufliche und auch persönliche Entwicklung bieten. Unser Team lebt vom Miteinander und gemeinsamem Wachstum.

  • Julia: 2009-2012, heute Friseurin und Berufsschullehrerin
  • Laura: 2011-2014, heute Friseurmeisterin, Ausbildungsassistentin, Master of Color
  • Lilian: 2012-2015, heute Friseurin
  • Lisa: 2015-2018, heute Friseurin
  • Anna: 2016-2019, in der Ausbildung
  • Kristina: 2018-2021, bald in der Ausbildung

It`s For Kids: Eigenhaarspende und Förderprojekt.

Ab sofort sind wir Partner der Stiftung „its for Kids“ und möchten gerne Kinder unterstützen, denen nicht so schöne Dinge im Leben widerfahren sind! 

So könnt ihr dieses Projekt bei uns im Salon unterstützen:
Wenn ihr euch von eurer Haarlänge trennen möchtet ( oder ihr jemanden kennt, der sich mind. 25 cm abschneiden lassen möchte), dann könnt ihr das natürlich gerne bei uns machen lassen und spenden. Wir versenden dann den abgeschnittenen Haarzopf an die Stiftung.

Wir freuen uns auf Eure Echthaarspende!

Umweltschutz

Umweltschutz, Nachhaltigkeit und bewusstes Verhalten ist auch für Stephanie Oldach - Raum für Haare, Ihr Friseur in Münster Hiltrup ein großes Thema. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen ist eine dringende Notwendigkeit geworden.

UNSER ERSTER E-SMART IST DA und IST HEISS BEGEHRT!
Ab sofort sind unsere Mitarbeiter ökologisch unterwegs, auch für unsere besonderen Ausser- Haus- Services.

Wir wünschen allzeit Gute Fahrt!